Ich freue mich, Sie auf unserer Schweizer Website begrüßen zu können.

Über unsere Naturheilpraxis in Büsingen wurden schon seit Jahren der HELRON®Homeharmonizer unseren Patienten empfohlen.  Wir freuen uns, jewtzt auch für alle Schweizer Kunden nicht nur beratent tätig sein zu können, sondern auch den Vertrieb der HELRON®Homeharmonizer in der Schweiz sicherstellen zu können.

Ab dem 1. Februar 2022 wird der HELRON®Homeharmonizer durch die Firma BOMEDI – Beauty & Naturheilpraxis wieder direkt aus der Schweiz geliefert. Für sie hat es den Vorteil, dass keine zusätzlichen Kosten, weder für Versand, Zoll und Steuern auf Sie zukommen. Und sie haben direkt in der Schweiz einen Ansprechpartner.
Der besondere Vorteil der HELRON®Homeharmonizer ist unter anderem, dass sie die Möglichkeit haben, den HELRON®Homeharmonizer risikolos sechs Wochen zu testen. Und sie bezahlen nichts vorher, wir liefern auf Rechnung.

Direkt zur Schweizer Seite



Warenkorb